chef01

  Startseite
  Archiv
  Neue Updates
  Pinnwand
  Stiftung Seitentest
  Shopper
  Videos (100)
  Videos2 (75)
  Advertising
  Links
  Pics (89)
  Fun-Pix (500)
  Fun-Pix2 (500)
  Games (38)
  Quizze
  L.A.
  Witze
  Simpsons
  Kumpelz
  Impressum
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   Mario
   Mike
   Daniel Albert
   SIMPSONS !!!
   Da wohn ich
   Hotel von meine Eltern
   Richard und Nick
   Fabi Zeier
   L.A. Brothas
   L.A. Sistas




Cursors

---------- NICHT BERÜHREN !!!!!!!!!

----------

http://myblog.de/chef01

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hier entsthet eine Seite mit Videos, zum Todlachen !!!

#1: Gemüseeintopf - by Krismon. Visit www.krismon.de:


#2: Der Weg zur coolen Sau. Teil Nummero 1:


#3: Der Weg zur coolen Sau. Teil 2. ERST DEN ERSTEN SCHAUEN !!! DA OBEN !!!


#4: Bruce Lee - neu synchronisiert. Echt geil. "Da

#5: Lern Ostdeutsch !!! Schreib dich nicht ab


#6: Der hat echt geile Stunts drauf. Sehenswert.


#7: Die 6 von der Müllabfuhr. Aus dem Jahre 1976. Echt geil


#8: Das berühmte Ja-Nein-Spiel. Der Typ begreift es nicht


#9: Das Simpsons-Intro mit echten Schuaspielern.


#10: Ey, isch bins, euer Sonnenlischt. Von einem Radiosender aus Nürnberg *lol*


#11: Die Logitech Orbit Cam. Nicht schlecht


#12: Geile WM-Parodie.


#13: Eine Werbekampagne zur Unterstützung von Blinden


#14: Sie hat den Text der Hymne vergessen. Und das vor tausenden Leuten...


#15: Geiler Kartentrick. Ich hab keine Ahnung, wie der das macht...


#16: Ne Robnin Hood PArodie aus der Harals Schmidt Show. Einfach nur zu geil. "Und der Neger da hat mit gemacht"


#17: Robin Hood Parodie Nummer 2. Fast so gut wie`Orginal


#18: Der Spast haut dem Fußgänger eine rein, und das vor laufender Kamera! An Dummheit mangelst bei den nicht...


#19: Ein paar Leute singen, ähhh, versuchen "Simply the Best" zu singen. OMG


#20: Professionell Dosenwegwerfing.


#21: Cool gemachter Auftritt.


#22: Die Woidboyz. Teil 1. "Verarschung" der Wildboys.


#23: DIe Woidboyz #2


#24: Y_TITTY Teil 1. Oh Mann



#25: Y_TITTY ². Die Jackass-Geilen Kinder sind wieder da!


#26: Die neue Synchronstimme von Marge Simpson konnte man in diesem Aussschnitt schon mal hören!! (Hätte man meinen können ... siehe Archiv Oktober)


#27: Alle Couchgags der Staffel 1-5.


#28: Alle Couchgags der Staffel 6-10.


#29: Alle Couchgags der Staffel 11-16.


#30: Ein Millhouse Video.


#31: Die Rhabarberbarbara. lol.


#32: My animated world. Bestimmt sehr aufwendig...


#33: Der Kilometerzähler... Wird er auf 300.000 umschalten ???`


#34:Der neue Merkelpodcast. hihihihihihihi


#35: Nochmal Merkel. Kurz, aber zu geil


#36: Das Baby lacht einfach zu geil !!!!


#37: Ein Typ macht Übungen mit der Hantel, zerstört das Aquarium und brüllt nach seiner Mama !


#38: Nichts ist härter als die Wahrheit von der BILD...


#39: Der Pandabär erschrickt, weil das Kleine aufwacht...


#40: Wie Bush die Wahl gewonnen hat!


#41: Der coolste Gewinner von Wer wird Millionär (auf Englisch) Für die Leute, die keine Englisch können: Er benutzt den Tlefonjoker, nur um seinem Vater zu sagen, dass er die Frage weiss und die Millionen gewinne wird !


#42: Klimaerwärmung - ist doch was tolles !!!!!


#43: Der Ruthe Film - Ausgetrickst. Animiert von Falk (couchkartoffelsalat.de)


#44: Der Ruthe Film - Millionär. Animiert von Falk.


#45: Der Ruthe Film - Handy. Animiert von Falk.


#46: Der Ruthe Film - Artig. Animiert von Falk


#47: Der Ruthe Film - Socken. Animiert von Falk


#48: Ich hock in meinem Bonker auf Deutsch.


#49: Ich hock in meinem Bonker auf Englisch. (I'm sitting in my Bunker)


#50: Ich hock in meinem Bonker auf Französisch. (J'suis seul dans mon bonker)


#51: Der Ruthe Film - TÜV. Animiert von Falk


#52: Der offizielle Film-trailer des Simpsons Films, der am 27. Juli 2007 rauskommt !!! (//: Hoffentlich bleibt der jetzt stehen)


#53: Dave Chapelle, einfach nur geil. Hier ist seine AND1-Verarschung.


#54: Nochmal Dave Chapelle, diesmal mit "I know black People !!!"


#55: Chapelle's Show Verarschung von Lil'Jon (lol)


#56: Noch ein lustiges Simpsons-Video !


#57: Best of Simpsons 001


#58: Best of Simpsons 002


#59: Best of Simpsons 003


#60: Best of Simpsons 004


#61: Best of Simpsons 007 (005 + 006 find ich net)


#62: Best of Simpsons 008


#63: Simpsons - Der Bu-Mann


#64: Simpsons - Guy Inkognito


#65: Die Leute im TS hören mit, wie der Typ von seiner Mutter wegen 300g Schokolade zusammengeschissen wird !


#66: Nochma Dave Chapelle: Making the Band


b>#67: Neue Szenen aus dem Simpsons Film, die auf der DVD der 9. Staffel (nur in USA zu kaufen) zu sehen sind.


#68: Der deutsche Film-Trailer des Simpsons-Films


#69: OK, der Trailer is russisch, hat aber neue Filmszenen...


#70: Das ist aus "Die dreisten Drei", läuft leider nicht mehr, is aber geil !!!


#71: Qashqai - Die allergeilsten Autostunts. Einfach unglaublich !!!


#72: Noch ein Qashqai-Stunt der Extraklasse


#73: Die besten TV-Total Nippel


#74: Und noch die TV-Total Version von "Du bist Deutschland"


#75: Ein Aftritt von Rüdiger Hoffmann, saugeil


#76: Outtakes aus der Bullyparade !


#77: Und nochmal aus der Bullyparade. Eberhard, dein Arsch is platt


#78: Wieder Bullyparade: Wissenschaft + Technik


#79: Popgruppe von der Bullyparade


#80: Star Wurst (Leuchiode I) von Silencer. Ne geile Nachsynchronisation von Star Wars. TEIL 1


#81: Noch der 2. Teil der Star Wurst Reihe


#82: Dre Typ dreht nen Zauberwürfel in nur 20 sec mit einer Hand richtig! SAUGEIL!!!!


#83: So ein Hopper Song mit Spongebob Ausschnitten. Sieht aufjeden Fall geil aus !


#84: Der Darth Vader DJ. Der hat Skills.


#85: Auch wer kein Hopper ist, kennt evtl die Stimmen von Snopp Dogg, Jay Z oder DMX. Dieser Typ hat das sowas von drauf!


#86: Die besten Kandidaten bei DSDS letztes Jahr!


#87: Neuer Qashqai-Stunt.


#88: Die Angie - Tokio Hotel Fan. Diese Alte is so scheisse im Kopf. dass muss man sehn. Und haltet lieber eurer Maul


#89: Diesen Song musste ich einfach bringen. Black Stone Cherry mit Lonely Train.


#90: Der Teaser zu den neuen Simpsons Folgen (heute, 21.01.07 um 17:40 Uhr) mit Anke Engelke als Marge !!!


#91: Wo ich grad bei Anke Engelke bin, hier das Best of Ladykracher 1


#92: Und der zweite Teil vom Best of^^


#93: Ein Counter Video von mir. Ich und mien Bruder haben das gezoggt.


#94: Noch eins. Mein Bruder hat gezockt


#95: Ich hab mit der Kamera bewaffnet 225 Feuerzeuge auf einmal gezündet.


#96: Stefan Raab vrearscht die Sendung Tele-Gym


#97: Stefan Raab, Bully und Thomas Hermanns singen ein Lied mit dem bekannten Nippel "Alle drei zusammen"


#98: N geiler Auftritt von Horscht Schlämmer beim deutschen Comedypreis '06.


#99: Bei einer Präsentation erscheint nach ner Zeit aufm Beamer der Bildschirmschoner. LOL


#100: Paar japaner zocken in ner Bücherei eon Spiel. Seht's euch einfach ma an



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung